Als erfahrender SAP Business One Partner bieten wir Ihnen, als SAP Business One User, sehr gern unsere technische Unterstützung. Benötigen Sie diese, kontaktieren Sie uns bitte einfach telefonisch unter:
+49 (0) 2161 946 397 – 0.
Wer es schnell und kompakt mag, mit nur einem Klick zum gewünschten Service.
Microsoft Teams: Damit wir zu einem Anliegen oder Supportwunsch schnell, zielführend und auch in Gruppen kommunizieren können, sind wir bestens auf die Organisation flexibler Remote-Video-Sitzungen vorbereitet. Moderne Voice over IP-Telefonie (VoIP) und hochwertige Video- und Sound-Technologie nutzen wir dafür ebenso, wie Microsoft Teams als professionelle Videotelefonie-Software. So ist jederzeit ein direkter Austausch, aber auch das unkomplizierte Teilen von Inhalten und Dokumenten möglich.
ANYDESK: In dem Fall, dass wir während der Support-Sitzung Zugriff auf Ihr System benötigen, müssen Sie zunächst die Software ANYDESK ausführen. Der Client ist kleiner als 2MB und funktioniert sowohl ohne als auch mit Installation. Die hohe Performance mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde, abhängig von der Internetverbindung, bietet zudem eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Weitere Funktionen wie: Drag & Drop, Dateiübertragung, Chat und vieles mehr sind selbstverständlich ebenfalls an Bord.
Microsoft Bookings: Kunden unseres SAP Business One in der Cloud Angebots, können notwendige Arbeits- oder Schulungstermine ab sofort schnell und einfach über Microsoft Bookings buchen. Mit Bookings sehen Sie auf einen Blick, welche Terminoptionen unserer Fachberater zur Verfügung stehen und Sie können entsprechend Ihrer Verfügbarkeit die passende Option wählen. So geht's:
Die RMS schützt Ihre Installationslage und Sie profitieren gleichzeitig von einer automatisierten Fernwartung. Damit verkürzt sich die benötigte Zeit deutlich, um Verursacher von Störungen zu identifizieren und eine Entstörung vorzunehmen.
System Monitoring in Echtzeit
Um den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse zu sichern, wird die Systembereitschaft in Echtzeit überprüft und die Prozessperformance mit Hilfe der zentralen RSP-Verwaltungskonsole jederzeit reportet.
Systemdiagnosen
Mit der RSP stehen dafür über 60 Systemdiagnosen zur Verfügung, die frühzeitig vor Problemen warnen und so helfen, kritische Performance-Engpässe zu vermeiden.
Uptime-/Downtimeoptimierung
Die Remote Support Platform informiert Sie über verfügbare Softwareupdates und Patches und ermöglicht optional den automatischen Download, so dass Sie Downtimes optimal managen können.
Selbstkorrektur-Assistent
Mit dem Selbstkorrektur-Assistenten können gemeldete Probleme und Lösungen per Fernzugriff direkt in die SAP Business One Installation ausgeliefert werden.
So minimieren Sie die Beeinträchtigungen von Geschäfts- und Datenbankprozessen. Diese Supportplattform ist bereits Teil Ihres Softwarepflege-/Updateservicevertrags und damit ohne zusätzliche Lizenzkosten verfügbar.