Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne!

Top Service Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Als erfahrender SAP Business One Partner bieten wir Ihnen, als SAP Business One User, sehr gern unsere technische Unterstützung.  Benötigen Sie diese, kontaktieren Sie uns bitte einfach telefonisch unter:

+49 (0) 2161 946 397 – 0.

Support via Microsoft-Teams.

Microsoft Teams: Damit wir zu einem Anliegen oder Supportwunsch schnell, zielführend und auch in Gruppen kommunizieren können, sind wir bestens auf die Organisation flexibler Remote-Video-Sitzungen vorbereitet. Moderne Voice over IP-Telefonie (VoIP) und hochwertige Video- und Sound-Technologie nutzen wir dafür ebenso, wie Microsoft Teams als professionelle Videotelefonie-Software. So ist jederzeit ein direkter Austausch, aber auch das unkomplizierte Teilen von Inhalten und Dokumenten möglich.

  • Um an einer Sitzung teilzunehmen, klicken Sie einfach auf den Besprechungslink aus unserer Einladung.
  • Für die Teilnahme ist keine weitere Registrierung erforderlich!
  • Aktivieren Sie Ihre Kamera und den Ton und wenn gewünscht, bestätigen wir die Präsentationsberechtigung.
  • Jetzt kann die Remote-Sitzung starten.

 

Support via ANYDESK.

ANYDESK: In dem Fall, dass wir während der Support-Sitzung Zugriff auf Ihr System benötigen, müssen Sie zunächst die Software ANYDESK ausführen. Der Client ist kleiner als 2MB und funktioniert sowohl ohne als auch mit Installation.  Die hohe Performance mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde, abhängig von der Internetverbindung, bietet zudem eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Weitere Funktionen wie: Drag & Drop, Dateiübertragung, Chat und vieles mehr sind selbst­verständlich ebenfalls an Bord.

  • Um an einer Sitzung teilzunehmen, müssen Sie die unten verlinkte Datei anydesk.exe auf Ihrem Device ausführen.
  • Für die Teilnahme ist keine Registrierung erforderlich!
  • Die jeweilige Sitzungsnummer ist dann sichtbar und diese Sitzungsnummer nennen Sie unserem Supportmitarbeiter.
  • Eine Remote-Verbindung wird dann hergestellt.

 

Für Kunden mit SAP Business One in der Cloud Einfache Terminplanung mit Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Kunden unseres SAP Business One  in der Cloud Angebots, können notwendige Arbeits- oder Schulungstermine ab sofort schnell und einfach über Microsoft Bookings buchen. Mit Bookings sehen Sie auf einen Blick, welche Terminoptionen unserer Fachberater zur Verfügung stehen und Sie können entsprechend Ihrer Verfügbarkeit die passende Option wählen. So geht's:

  • Bookings über Link/Button Öffnen
  • Gewünschten Dienst oder Anliegen aus der vorhandenen Auswahl anklicken
  • Verfügbaren Termin auswählen
  • Teilnehmerinformationen ausfüllen
  • Termin senden

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und ein Kalendereintrag folgt automatisch. Sie haben außerdem die Möglichkeit den Termin bis 48 Stunden vorab zu stornieren oder zu ändern.

 

RSP

Support via Remote Support Platform.

Die RMS schützt Ihre Installationslage und Sie profitieren gleichzeitig von einer automatisierten Fernwartung. Damit verkürzt sich die benötigte Zeit deutlich, um Verursacher von Störungen zu identifizieren und eine Entstörung vorzunehmen.

System Monitoring in Echtzeit
Um den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse zu sichern, wird die Systembereitschaft in Echtzeit überprüft und die Prozessperformance mit Hilfe der zentralen RSP-Verwaltungskonsole jederzeit reportet.

Systemdiagnosen
Mit der RSP stehen dafür über 60 Systemdiagnosen zur Verfügung, die frühzeitig vor Problemen warnen und so helfen, kritische Performance-Engpässe zu vermeiden.

Uptime-/Downtimeoptimierung
Die Remote Support Platform informiert Sie über verfügbare Softwareupdates und Patches und ermöglicht optional den automatischen Download, so dass Sie Downtimes optimal managen können.

Selbstkorrektur-Assistent
Mit dem Selbstkorrektur-Assistenten können gemeldete Probleme und Lösungen per Fernzugriff direkt in die SAP Business One Installation ausgeliefert werden. 

So minimieren Sie die Beeinträchtigungen von Geschäfts- und Datenbankprozessen. Diese Supportplattform ist bereits Teil Ihres Softwarepflege-/Updateservicevertrags und damit ohne zusätzliche Lizenzkosten verfügbar.

Die Vorteile der Remote Support Plattform.

  • Reduzierung Ihrer Kosten (TCO) durch mehr Effektivität und kürzere Supportzeiten
  • Minimierung von ungeplanten Unterbrechungen im Geschäftsablauf
  • Verringerter Zeitaufwand für Systemwartungen (z.B. vereinfachte Upgrades & automatische Backups)
  • Steigerung der Systemleistung, Stabilität und Datenkonsistenz