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Wartung & Support

Hotline – Persönliches Betreuungskonzept

Ein Ansprechpartner für alle Fragen. Wenn Sie einen Wartungsvertrag für die SAP Business One Lösung mit COSIB abschließen, sind Sie auf der sicheren Seite. Ein Bestandteil des Services ist die Hotline, bei der Sie keine Wartemusik kennenlernen. Wir sind persönlich für Sie erreichbar und kümmern uns um Sie und Ihr SAP Business One bzw. SAP HANA System. Von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Rund um die Uhr

Außerhalb unserer Servicezeiten steht Ihnen ein Ticketsystem zur Verfügung. Sie können Tag und Nacht so Meldungen absetzen und erhalten umgehend eine Bestätigung.

Lösungen

Wenn Sie ein Problem melden, dann wird Ihr Ansprechpartner im Service oder Ihr SAP Projektleiter eine Lösung dafür liefern. Im Hintergrund qualifizieren unsere Servicekräfte und die von SAP im Second-Level-Support die Aufgaben, die zur Lösung eines Problems notwendig sind. Sollte es einmal zum schlimmsten kommen, endet unser Einsatz erst mit der vollständigen Betriebsfähigkeit Ihres Systems.

Update und Releaseservice

Mit dem Wartungsvertrag erhalten Sie alle neuen Programmversionen von SAP Business One, den COSIB SAP-Branchenlösungen und allen weiteren von uns betreuten Softwareprogrammen. Je nach Vertragsmodell ist der Einsatz vor Ort zum Einspielen der neuen Programmversionen bereits in den Softwarepflegegebühren enthalten. Lassen Sie uns einfach die Arbeit machen und kümmern Sie sich entspannt um Ihr Business.

Wenn Sie ihre individuellen Anforderungen an Softwarepflege und Service mit uns besprechen möchten, senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten.