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SAP salesforce Integration Verbinden Sie Ihre ERP-Prozesse nahtlos mit Ihrem salesforce-CRM

In Verbindung mit der APPSeCONNECT Premium-App SAP Business One, ermöglicht dieser salesforce-Konnektor (Premium-App) eine umfassende Verbindung zwischen beiden Anwendungen. 

So nutzen Sie die SAP Business One - salesforce Integration

Der SAP Business One- und salsforce-Konnektor kann wichtige Lead- und kundenprozesse automatisieren und Ihre Unternehmensdaten effizient rationalisieren. 

 

Zwischen beiden Anwendungen lassen sich dazu folgende Daten synchronisieren:

Kundendaten

Kunden/Geschäftspartner
 
  • Neue Geschäftspartner in SAP Business One werden mit Salesforce synchronisiert. Jede Änderung an einem Geschäft in Salesforce / SAP wird mit der anderen Anwendung synchronisiert. Die folgenden Informationen werden zwischen den Anwendungen synchronisiert.

    - Account Name
    - SAP Kundennummer
    - Standard Lieferadresse
    - Standard Rechnungsadresse
    - Telefon
    - Branche
  • Die Synchronisierung funktioniert bidirektional mit den Operationen Hinzufügen und Aktualisieren.
Kontakte/Ansprechpartner
 
  • Neue Kontakte aus einer Anwendung werden mit der anderen Anwendung synchronisiert. Aktualisierungen von Kontakten werden ebenfalls synchronisiert.
  • Kontakte werden synchronisiert und mit dem richtigen Geschäftspartner oder Konto verknüpft.
    Nachfolgend sind die Schlüsselfelder aufgeführt, die bei der Kontaktsynchronisierung synchronisiert werden:
    - Name
    - Eigentümer (falls zutreffend)
    - Telefon/Handy
    - E-Mail
    - Name des Kontos
  • Die Synchronisierung funktioniert bidirektional mit den Operationen Hinzufügen und Aktualisieren

Preise:

Preisverzeichnis
 
  • Vordefinierte Preislisten werden von SAP Business One mit Salesforce als Preisbücher synchronisiert. Eine der Preislisten muss als Standardpreisliste ausgewählt werden. Die Produktpreise werden von SAP Business One mit Salesforce für diese Preisbücher synchronisiert. Wenn die Preise in SAP aktualisiert werden, werden sie mit Salesforce synchronisiert.
  • Die Synchronisierung funktioniert von SAP Business One zu Salesforce mit der Operation Hinzufügen und Aktualisieren. Bei diesem Sync-Prozess wird eine einzige Währung unterstützt. Sonderpreise werden nicht unterstützt.

Artikel/Produkte:

Produkte
 
  • Artikel aus SAP Business One werden zusammen mit ihren Preisen mit Salesforce synchronisiert. Es ist möglich, die zu synchronisierenden Produkte zu filtern und nur die aktiven Produkte zu synchronisieren. Nachfolgend sind die wichtigsten Informationen aufgeführt, die in Bezug auf Artikel synchronisiert werden.
    - Name des Produkts
    - Produkt-Code
    - Beschreibung des Produkts
    - Produktpreise in Verbindung mit verschiedenen Preisbüchern
  • Die Synchronisierung funktioniert von SAP Business One zu Salesforce mit Add und Update Operation.

Angebote:

Angebotssynchronisation
 
  • Die Angebote mit einem Wert ungleich Null werden von Salesforce mit SAP Business One synchronisiert. Der Vertriebsmitarbeiter kann die Angebote markieren, die für die Synchronisierung bereit sind. Im Folgenden sind die wichtigsten Informationen aufgeführt, die von Salesforce mit SAP Business One synchronisiert werden.
    Kopfzeile der Angebote
    - Kunde
    - Eigentümer (falls zutreffend)
    - Datum
    - Referenznummer des Kunden
    - SAP-Angebotsnummer (zurück in Salesforce aktualisiert)
    - Gültigkeit bis
    - Standard Versand an
    Angebotspositionen
    - Produkt
    - Menge
    - Bemerkungen
  • Die Synchronisierung funktioniert von Salesforce zu SAP Business One mit Add Operation.

Bestellung:

Kundenauftragssynchronisation
 
  • Kundenaufträge aus SAP Business One werden mit Salesforce synchronisiert, wenn sie erstellt werden. Die Kundenauftragspositionen werden ebenfalls zusammen mit den Kopfdaten synchronisiert. Im Folgenden sind die wichtigsten Felder aufgeführt, die von SAP Business One mit Salesforce synchronisiert werden.
    Kundenauftragskopf
    - Auftragsnummer
    - Auftragsdatum
    - Auftragswert
    - Konto
    - Eigentümer (falls zutreffend)
    Kundenauftragspositionen
    - Produkt
    - Stückpreis
    - Menge
    - Zwischensumme
  • Die Synchronisierung funktioniert von SAP Business One zu Salesforce mit Add Operation.

Rechnung:

Rechnungssynchronisation
 
  • Rechnungsinformationen werden von SAP Business One mit Salesforce synchronisiert, wenn die Rechnung erstellt wird. Die Rechnungspositionen werden ebenfalls mit den jeweiligen Rechnungen synchronisiert. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Informationen, die zwischen den Anwendungen synchronisiert werden.
    Rechnungskopf
    - Konto
    - Rechnungsnummer
    - Rechnungsdatum
    - Rechnungsbetrag
    - Eigentümer (falls zutreffend)
    Positionen der Rechnung
    - Produkt
    - Stückpreis
    - Menge
    - Zwischensumme
  • Die Synchronisierung funktioniert von SAP Business One zu Salesforce mit Add Operation.