Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne!

Für Cloud-Kunden

Beratungstermin
online buchen

Cosib GmbH
via Microsoft 365 Bookings
ERP-Software für Startups: SAP Business One als ideale Lösung für Gründer
In der Gründungsphase müssen sich Unternehmen auf ihr Produkt, ihre Dienstleistung, ihre Kunden und ihren Wachstumskurs konzentrieren. Administrative Aufgaben sollten daher möglichst effizient und zeitsparend erledigt werden. Auf der anderen Seite dürfen wichtige Aspekte wie durchgängige Geschäftsprozesse, professionelle Systemunterstützung der Mitarbeiter, Dokumentationspflichten und...

Weiterlesen …

Ein Verkaufsprozess in SAP Business One beinhaltet unterschiedliche Schritte vom Angebot, über den Auftrag, bis hin zu Lieferung und Rechnungsstellung. Jeden dieser Schritte können Sie in SAP einzeln über die dafür erstellten Belege im Detail nachvollziehen. Und egal wie umfangreich oder komplex sich ein Prozess darstellt, im Hintergrund sind alle Belege in einer „Belegkette“ so...

Weiterlesen …

Mit Boyum Usabilty Package (B1UP) passen Sie SAP Business One einfach an
SAP Business One lässt sich auf verschiedene Weise an spezifische Anforderungen anpassen. In der Vergangenheit waren hierfür mitunter kostenintensive Entwicklungsarbeiten erforderlich. Mit den SAP Business One Add-ons unseres Partners Boyum IT Solutions wird diese Aufgabe deutlich vereinfacht. Im „Boyum Pack“ erhalten Sie vier umfassende Lösungen, die individuelle Anpassungen ohne...

Weiterlesen …

Hohe Mitarbeiterzufriedenheit verbessert Geschäftsergebnisse
Mit einer motivierten Belegschaft lassen sich Business-Ziele besser erreichen, kreative Potenziale ausschöpfen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Zudem führt eine positive Mitarbeiterzufriedenheit zu höherer Produktivität, höherer Kundenzufriedenheit und geringerer Fluktuation. Nun ist das Thema an sich nicht neu. Allerdings haben sich die Einflussfaktoren im Zuge der Digitalisierung...

Weiterlesen …

Kunden kennen die Möglichkeiten digitaler Technologien und erwarten daher zunehmend, dass Angebote auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zwar haben zahlreiche Unternehmen diese Notwendigkeit erkannt, von der Realisierung eines erstklassigen Kundenerlebnisses sind sie meist jedoch noch weit entfernt. Ein wesentlicher Grund ist die Ausrichtung klassischer CRM-Systeme. Sie lassen...

Weiterlesen …