Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne!

Für Cloud-Kunden

Beratungstermin
online buchen

Cosib GmbH
via Microsoft 365 Bookings

Danke für den gelungenen Workshop am 30.11. -

#COSIB #SAP Workshop #Borussia Park

Am 30.11.2017 fand unser Workshop "Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses mit SAP Business One" im Borussia Park Mönchengladbach statt.

Der Einladung waren Anwender aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen gefolgt. Der Workshop wurde nicht nur durch die aufschlussreichen Vorträge unserer SAP-Consultants, sondern insbesondere durch die interaktive Beteiligung der Teilnehmer getragen. Neben den inhaltlichen Beiträgen gab es umfassende Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und Networking. Wir freuen uns insbesondere, dass alle Teilnehmer zufriedene Boyum-IT-Nutzer sind und sie die komfortable Bedienbarkeit von SAP Business One bei Inventur und Jahresabschluss erneut zu schätzen gelernt haben.

So wurde es eine gelungene Veranstaltung mit einer produktiven Schulung in netter Atmosphäre. Für das leibliche Wohl und spannende Einblicke hinter die Kulissen des Fußballstadions (das Spielfeld präsentierte sich gänzlich ohne Rasen) war ebenfalls gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern und Referenten des Workshops nochmals einen herzlichen Dank für den erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung aussprechen!

Beitrag teilen:

Zurück